Re: [Debian]: HOWTO Partitionieren

Hallo Werner!

Fände ich eine echt gute Idee. Ich würde gerne helfen, solange jemand das
ganze koordiniert und mir sagt was ich tun soll :-)

Aber es gibt auch das Deutsche HOWTO-Projekt, wie auch immer das genau
heißt, vielleicht arbeiten die schon an so was. Man muß ja das Rad nicht
zweimal erfinden.

Willst Du das eigentlich speziell auf Debian zu schneiden, oder eher
allgemein?

---
Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder, keine Frage!!!

   Joerg