Re: [Debian]: HOWTO Partitionieren

> Hallo Werner!

Servus Joerg.

> Fände ich eine echt gute Idee. Ich würde gerne helfen, solange jemand das
> ganze koordiniert und mir sagt was ich tun soll :-)
Das freut mich, packen wir's gemeinsam an :-)
Koordinieren - naja, zwei Hanseln werden sich schon einigen können...

> Aber es gibt auch das Deutsche HOWTO-Projekt, wie auch immer das genau
> heißt, vielleicht arbeiten die schon an so was. Man muß ja das Rad nicht
> zweimal erfinden.
Klar, deshalb habe ich ja erst mal nur die Absicht bekannt gemacht.
Gestern habe ich eine Nachricht von Marco Budde erhalten (jetzt weiß
ich auch, was DLHP bedeutet). Er würde den Text über's Deutsch Linux
HOWTO Projekt herausgeben...

> Willst Du das eigentlich speziell auf Debian zu schneiden, oder eher
> allgemein?
Wo sich Debian-spezifische Aspekte ergeben, kann man darauf eingehen.
Ich denke aber, das Thema taugt eher für eine allgemeine Darstellung.

Verlegen wir die weitere Diskussion auf die private Leitung...

Grüße,
       Werner Ernst