[Debian]: Re: [Debian]: Re: [Debian]: Quelle für tgz StarOffice

> Hmm, kann mir mal jemand verklugfiedeln, wie Caldera und RedHat
> zusammenhaengen?  Irgendwie setze ich die immer noch gleich.  Ist
> Caldera aus RedHat hervorgegangen und jetzt etwas eigenes oder
> ist das tatsaechlich ein Konglomerat?

a) redhat ist und war immer unabhängig
b) caldera benutzte früher redhat als basis distribution
c) caldere benutzt nun lst als basis distribution
d) die firma lst wird umbenannt in caldera deutschland (oder wurde
   bereits). ich weis es nichtm nehme aber an, das lst wohl augegekauft
   wurde, oder sonst irgendeine tiefere verflechtung existiert.

andreas