[Debian]: ncurses3.0 oder ncurses3.4

Hallo,

in Hamm gibt es ncurses3.0 und ncurses3.4.  Von beiden Paketen
h"angen einige f"ur mich sehr wichtige andere Pakete ab, also
habe ich beide installiert.  Allerdings gelingt beim Compilieren
des Kernels das make menuconfig nicht, weil es Probleme mit den
gemischten ncurses Headern gibt. (Ich will jetzt nicht die
Bildschirmseite mit der Fehlerdiagnose posten, wer's probiert
hat und die L"osung wei"s kennt sie sicher.)

Hat jemand eine L"osung gefunden?

Andreas