Re: [Debian]: ncurses3.0 oder ncurses3.4

On Wed 17 Sep 1997, Andreas Tille wrote:

> Hallo,
>
> in Hamm gibt es ncurses3.0 und ncurses3.4.  Von beiden Paketen
> h"angen einige f"ur mich sehr wichtige andere Pakete ab, also
> habe ich beide installiert.  Allerdings gelingt beim Compilieren
> des Kernels das make menuconfig nicht, weil es Probleme mit den
> gemischten ncurses Headern gibt. (Ich will jetzt nicht die
> Bildschirmseite mit der Fehlerdiagnose posten, wer's probiert
> hat und die L"osung wei"s kennt sie sicher.)
>
> Hat jemand eine L"osung gefunden?

ohne ncurses ?

ich habe den kernel nicht ausprobiert, aber andere programme
funktionieren problemlos mit dem neuen ncurses bei mir.
wichtig : du kannst du ein -dev und ein -altdev installiert haben.
lieber nicht mit --force-depends rumspielen. im libc6 migration howto
steht auch noch einiges, vielleicht hilft dir das weiter.

andreas