[Debian]: nfs warning: mount version newer than kernel

Hallo,

das Subject sagt eigentlich alles.  Nach der Installation von Hamm
bekomme ich diese Warnung.  Mu"s ich mir Sorgen machen?
Ich habe den Kernel eben neu kompiliert und dachte, damit w"urde
ich die Warnung wegbekommen. Das ist jedoch nicht der Fall.
Ich benutze jeweils die aktuellen Pakete aus Hamm.

Wei"s jemand Rat?

Andreas.