Re: [Debian]: isdnutils 1:2.1.beta1-5?

> Suuuuuper. Das fehlte dem Paket noch.
> YFI: Gehoerst Du mit zur i4l, isdnlog, Hisax, ... Crew, oder machst Du
>      "nur" das Debian Paket? (nur in Anfuehrungszeichen, soll nicht
>      heissen, dass das keine Leistung waere.)
gibts da eine trennung ? meine motivation ist das debian packet, aber
ich schreibe manpages, recode gerade alle makefiles, und hoffe sehr, das
meine aenderungen in den source tree eingehen.

> P.S. Hast Du Erfahrung mit dem 2.1.? Kernel und ISDN/Firewall? Laut masq-d
> Mailingliste soll ja angeblich der Firewall Code noch nicht so 100%tig
> sein.

ich habe seit 0.95 bis 2.0.* alle kernel mitgemacht, die ich bekommen
konnte. Inzwischen bin ich schlau genug geworden um mit 2.1.* zu
verkneifen. Keine Ahnung, was da drinn ist, ich warte auf 2.2.

Andreas