Re: [Debian]: isdnutils 1:2.1.beta1-5?

On Thu 04 Sep 1997, dirk@luedi.oche.de wrote:

> ### Deutsche Debian-User-Mailingliste ###
>
> Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Paket gesammelt? Ih habe das
> Gefuehl, das ist ziemlich buggy. Auf jeden Fall habe ich es nicht
> geschafft eine Verbindung zu bekommen. Als allererstes scheint der isdnlog
> schon im Daemon-Modus abzustuerzen.

ja, es ist ziemlich buggy. wenn du mutig bist : ich kompilier gerade
eine neue version, die source findest du auf
ftp.inka.de/sites/dungeon/isdnutils_2.1.beta1-8.tar.gz
das ist allerdings noch ungetested, da ich erst beim kompilieren bin
(wofuer ich auf einen rechner in den usa zurückgreifen muß :-().
und ein paar sachen sind noch gar nicht gemacht (z.B. isdnconf).
aber dafür sind schon einige bugs raus und mehr dokumentation :
mehr als 20 manpages hab ich geschrieben...

naja, es dauert halt lange, dafür wirds dann auch was richtiges
(hoffentlich).

ansonsten : neu kompilieren und vieles sollte noch ein bischen besser
laufen... ach ja : isdnlog starte ich gar nicht erst, der zerstört mir
bisher meinen funktionierenden setup mit ipppd.

ich setzt dich mal mit auf meine beta tester liste ;-)

andreas