Re: [Debian]: isdnutils 1:2.1.beta1-5?

On Thu, 4 Sep 1997, Andreas Jellinghaus wrote:

> und ein paar sachen sind noch gar nicht gemacht (z.B. isdnconf).
> aber dafür sind schon einige bugs raus und mehr dokumentation :
> mehr als 20 manpages hab ich geschrieben...
Suuuuuper. Das fehlte dem Paket noch.
YFI: Gehoerst Du mit zur i4l, isdnlog, Hisax, ... Crew, oder machst Du
     "nur" das Debian Paket? (nur in Anfuehrungszeichen, soll nicht
     heissen, dass das keine Leistung waere.)

> naja, es dauert halt lange, dafür wirds dann auch was richtiges
> (hoffentlich).
sicherlich

> ansonsten : neu kompilieren und vieles sollte noch ein bischen besser
> laufen... ach ja : isdnlog starte ich gar nicht erst, der zerstört mir
> bisher meinen funktionierenden setup mit ipppd.
Ich bekomme meinen erst gar nicht zum laufen :-(. Ich habe hier noch eine
etwas aeltere Installation, die funktioniert (never change a
running system :-). Wennn meine Klausur vorbei ist (siehe unten) werde ich
der Sache mal naeher auf den Grund gehen.

> ich setzt dich mal mit auf meine beta tester liste ;-)
Prinzipiell ja. Ich schreibe in 10 Tagen meine letzte Klausur
(Werkstoffe der Elektrotechnik, Pfui) und hatte meinen Rechner eigentlich
fuer Tabu erklart. Danach helfe ich aber gerne.

Dirk

P.S. Hast Du Erfahrung mit dem 2.1.? Kernel und ISDN/Firewall? Laut masq-d
Mailingliste soll ja angeblich der Firewall Code noch nicht so 100%tig
sein.