Re: [Debian]: Wie auctex in Xemacs-19.15 starten?

Karlheinz.Nolte@t-online.de (Karlheinz Nolte) writes:

> da ich nun schon einige Dokumente mit Latex geschrieben habe und hier
> mal was vom auctex mode fuer emacs gelesen habe, habe ich mir aus hamm
> den Xemacs-19.15 installiert, bei dem auctex integriert ist.

also ich habe mir auctec zum emacs installiert, der in der aktuellen
Debian (bo) enthalten ist und das funkt wunderbar.

auctex ist der LaTeX-Mode. Die Menü-Zeile verändert sich aber auch.

folgende Befehle stehen in meiner .emacs für LaTeX:

(require 'tex-site)
(setq TeX-auto-save t)
(setq TeX-parse-self t)
(setq-default TeX-master nil)