[Debian]:Iomega am Parallelport

Hallo Leute,

mein Name ist Udo und seit ca. 1 Monat habe ich Debian installiert.
Ich bin eigentlich zufireden - jedenfalls war ich das, bis ich mir
das Zip-Laufwerk von Iomega gekauft habe. Dies wird einfach nicht
unter Linux erkannt, obwohl I/O-Adresse, IRQ, ... richtig eingestellt
sind. Zudem zeigt sich bei der Kompilierung des Treibers als Modul,
dasz die Abhaengigkeiten nicht eingetragen werden (alle anderen
Module ja, aber das Zip-Laufwerk nicht). In mwiner Bekanntschaft
steht niemand vor diesem Problem, da dort entweder das Zip-Laufwerk
oder Linux oder beides nicht vorhanden sind, aber vielleicht kann
ich auf diese Weise Hilfe erhoffen ?
Danke schoen schon mal im vorraus. Bis neulich.

                              Udo

     Der wahrscheinlich kuerzeste Mathematikerwitz aller Zeiten:

                    Sei Epsilon kleiner Null ...

  Udo Eckardt                      e-mail: eckardt@rz.uni-leipzig.de
  Universitaet Leipzig
  Fakultaet fuer Physik und Geowissenschaften             Linnestr.5
  Institut fuer Experimentelle Physik I                   Leipzig
  Abteilung Grenzflaechenphysik                           D-04103

  Tel.: +49-341-9732504					  Germany
  Fax.: +49-341-9732549