Re: [Debian]: Anleitung zur Paketerstellung

On Aug 14, Frank Barknecht wrote:

> ### Deutsche Debian-User-Mailingliste ###

> Ich bräuchte die Variable aber, weil ich nur per PPP ins Netz gehe. Meine
> Reply-Email-Adresse hat also nichts mit meiner Kiste zuhause zu tun, an der ich
> debian-Pakete bauen möchte.

Das ist bei mir genauso. Wenn Du allerdings in /etc/mailname Deine
"externe" Maildomain stehen hast und den gleichen loginnamen wie bei
dem ISP verwendest, dann funktioniert es :-). Wenn es nicht klappt,
dann kann man ja immer noch das debian/control file aendern.

munter bleiben

Peter

--
Peter Tobias <tobias@et-inf.fho-emden.de> <tobias@debian.org> <tobias@linux.de>
PGP ID EFAA400D, fingerprint = 06 89 EB 2E 01 7C B4 02  04 62 89 6C 2F DD F1 3C