Re: [Debian]: Anleitung zur Paketerstellung

On Aug 13, Frank Barknecht wrote:
>  In Christians Artikel bei
>  >
>  > http://www.oche.de/~leutloff/debian/linux-magazin/neue_pakete.html
>  >
>  kommt folgendes beim Aufruf von deb-make raus:
>
>  > leutloff@abraxas:[jade-0.8] >deb-make
>  > Email-Address           : leutloff@debian.org
>  > Date used               : Mon, 2 Jun 1997 22:03:58 +0200
>  > Maintainer              : Christian Leutloff
>  > Package Name            : jade
>  > Version                 : 0.8
>
>   Mein Frage: Wenn ich das versuche, erscheint zwar meine richtige
> [...]

Setze einfach die Variable USER auf den entsprechenden Loginnamen und
lass die EMAIL Variable weg. deb-make traegt dann automagisch die richtige
Email-Adresse und den vollstaendigen Namen ein, z.B.:

3:/tmp/test> USER=guest deb-make
Email-Address           : guest@et-inf.fho-emden.de
Date used               : Wed, 13 Aug 1997 23:10:55 +0200
Maintainer              : Guest Account
[...]

munter bleiben

Peter

--
Peter Tobias <tobias@et-inf.fho-emden.de> <tobias@debian.org> <tobias@linux.de>
PGP ID EFAA400D, fingerprint = 06 89 EB 2E 01 7C B4 02  04 62 89 6C 2F DD F1 3C