Re: [Debian]: Versionskonflikt Treiber/Kernel

Bjoern_Hesse writes:

> Beim konfigurieren solltest Du:
> Set version information on all symbols for modules (CONFIG_MODVERSIONS)
> [Y/n/?]
>
> mit Y beantworten

Yetzt muss ich aber doch mal nachfragen, welche Auswirkungen dieser
Schalter hat.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit vielen Module, wenn ich sie nicht
bei jedem neuen Kernel mit uebersetzt habe, meine liebe Not hatte, sie in
den Kerne,l einzufuegen. - Das nur, wenn o.g. Switch auf 'y' stand, bei einem
'n' liefen die Module problemlos.

Gruesse,

	Joey

--