Re: [Debian]: Versionskonflikt Treiber/Kernel

> Yetzt muss ich aber doch mal nachfragen, welche Auswirkungen dieser
> Schalter hat.
>
> Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit vielen Module, wenn ich sie nicht
> bei jedem neuen Kernel mit uebersetzt habe, meine liebe Not hatte, sie in
> den Kerne,l einzufuegen. - Das nur, wenn o.g. Switch auf 'y' stand, bei einem
> 'n' liefen die Module problemlos.

normalerweise muessen alle module bei einem umstieg auf eine neu
kernelversion
neu kompiliert werden. wenn du hier mit N antwortest laed der kernel
auch module
die frueher kompiliert wurden (ohne also auf die version zu achten).
wenn du mit Y antwortest ist es zwingend erfordelich dass du die module
neu
kompilierst, weil sie sonst nicht geladen werden koennen.

mfg jan otto