Re: [Debian]: Funktionstasten im xterm

Andreas Simon writes:

> [...]

Das ist in der Tat ein Problem.  IMHO sollte man bei jedem Update
von Paketen, insbes. wenn die Funktionalitaet geaendert wurde, die
neuen Config-Dateien, die ja als *.dpkg-new (o.ae.) vorhanden sind
mit den aktuell benutzten vergleichen.

Vieleicht setzt Du Dich auch einfach mal mit dem entsprechenden
Maintainer zusammen bzw. sprichst ihn auf die Problemeatik an.  Das
laesst sich naemlich alles auch in die postinst-Programme einnbauen.

Den Maintainer kannst Du ganz einfach mit <paketname>@packages.debian.org
erreichen.

Gruesse,

	Joey