Re: [Debian]: Versionskonflikt Treiber/Kernel

Andreas Braukmann <andy@AbrA.DE> writes:

> ### Deutsche Debian-User-Mailingliste ###

Beim konfigurieren solltest Du:
Set version information on all symbols for modules (CONFIG_MODVERSIONS)
[Y/n/?]

mit Y beantworten

> Du hast auch nach dem kompilieren des neuen Kernels ein 'make modules' und
> 'make modules_install' gemacht?

Wie kompilierst DU?
make config (bzw. menuconfig, xconfig)
make-kpkg kernel_image

und schon liegt unter /usr/src ein. MEIN_EIGENER_KERNEL.deb

dpkg -i MEIN_EIGENER_KERNEL.deb macht den Rest. Fragt Dich sogar ob du ne
Bootdiskette haben willst.

Bjoern