[Debian]: Debian 1.3.1 Installation und BusLogic Flashpoint

Hallo,

hat hier schonmal jemand Debian 1.3.1 von der Lehmanns-CD auf einer
SCSI-Platte installiert, die an einem BusLogic Flashpoint haengt? Wenn
ja, koennte er/sie mir dann bitte verraten, wie er/sie das gemacht hat?

Eigentlich wollte ich mir nur mal etwas gutes tun und mein
"1/3-ururalt-suse + 2/3-/usr/local-selbstkompiliert" System ueber Bord
kippen und endlich Debian installieren, aber so wie es aussieht kann
das Debian-Installationssystem nichts mit meinem SCSI-Adapter
anfangen... :-((

Ja, den buslogic=0x6100 (iobase) Bootparameter habe ich natuerlich
schon probiert. Das hilft aber auch nichts, der "Partition a Hard
Disk" Menuepunkt zeigt mir trotzdem nur meine IDE-Platte, ich kann
keine SCSI-Partitionen mounten und das SCSI-CDROM wird natuerlich auch
nicht erkannt.

Also, was habe ich falsch gemacht || uebersehen || ueberlesen??

Oder bleibt mir doch nichts anderes uebrig als meine IDE-Platte
(DOS/Win) leerraeumen, die CD auf die Platte kopieren, von da auf 'ne
andere IDE-Partition installieren, Kernel mit Flashpoint-Treiber bauen
und dann alles auf die SCSI-Platte rueberkopieren (stoehn) ???

Waere nett, wenn mir jemand einen Tip geben koennte - oder wenigstens
viel Spass bei obigem wuenscht... :)

Servus,
   Michael

--
Nein, ich habe _NICHTS_ mit dem Ariane-5 Absturz zu tun!