[Debian]: xfig_3.2.0-beta3-3.deb

Hallo zusammen !

Seitdem ich von xfig_3.1.4b-6 auf xfig_3.2.0-beta3-3 umgestiegen bin habe
ich Probleme mit der richtigen Skalierung. D.h. Zeichnungen, die auf dem
Monitor von xfig mit den richtigen Maszen angezeigt werden, werden um
einige Millimeter verkleinert ausgedruckt. Da die neuere Version bei mir
stabiler laeuft wuerde ich sie gerne einsetzen, aber wenn die Skalierung
nicht stimmt wird das Programm fuer mich wertlos. Daher meine Frage, ob
jemand aehnliche Probleme hat und vielleicht sogar eine Loesung dafuer
parat hat?

Danke
	Thomas