Re: [RFR] po4a://debhelper/man/po4a/po/de.po (Runde2 Teil3)

Hallo Helge,
Am Sun, Apr 14, 2024 at 05:25:59PM +0000 schrieb Helge Kreutzmann:
> Hallo Christoph,

> Gut, es sind ja keine Handbuchseiten im klassischen Sinn. Also ist das
> keine Option.
Ich bin in solchen Dingen noch recht unsicher. Aber das sollte sich
allmählich bessern.

> Ja, das ist eine Möglichkeit.
Wunderbar.

> Nichts. Wenn Du Dir nicht sicher bist, lässt Du die Übersetzung wie
> sie war und setzt nur das FIXME. Wenn Du Dir sich(er) bist, dann
> kannst Du im Vorgriff schon die Übersetzung anpassen.
Dann passt das ja.

> Du betrachtest es als Eigenname, für den die normalen Regeln gelten.
> Und da es Eigennamen sind, mit einem Großbuchstaben.
Ich denke, daß ich nochmal alle Änderungen durchgehe bevor ich den
Bugreport erstelle. Danach kann ich dann versuchen, die FIXMEs zu
adressieren.

Viele Grüße,
Christoph
--