Re: [TAF] po4a://debhelper/man/po4a/po/de.po

Hallo Helge,

Am Thu, Apr 04, 2024 at 10:38:56AM +0000 schrieb Helge Kreutzmann:
> Moin Mitübersetzer,
> Erik reagiert nicht, daher meine Frage:
>
> Hätte jemand Lust & Zeit, sich um die Aktualisierung zu kümmern?
>
> Aktuell liegt die Vorlage hier:
> https://i18n.debian.org/material/po/unstable/main/d/debhelper/man/po4a/po/debhelper_13.15.3_de.po.gz
>
> Der Stand ist: 95% (1334t;24f;42u)

Die Aktualisierung der po Vorlage wäre für mich machbar. Auf Seiten wie
https://manpages.debian.org/unstable/debhelper/dh_systemd_enable.1.de.html
sind die Lücken auch gut erkennbar. Ein Review über die Änderungen wäre
auch sinnvoll.

Aufwändig wäre ein Review über die gesamte po Vorlage, die ja fast 14000
Zeilen umfasst. Aus der po Vorlage mit po4a etwas zu erzeugen übersteigt
meine aktuellen Kenntnisse. Wenn also eine Aktualisierung der Vorlage
und ein Review über die Änderungen erst einmal helfen würde, dann könnte
ich das übernehmen.

[...]

Viele Grüße,
Christoph