Re: [TAF] po4a://debhelper/man/po4a/po/de.po

Hallo Christoph,
Am Fri, Apr 05, 2024 at 07:28:05PM +0200 schrieb Christoph Brinkhaus:
> Die Aktualisierung der po Vorlage wäre für mich machbar. Auf Seiten wie
> https://manpages.debian.org/unstable/debhelper/dh_systemd_enable.1.de.html
> sind die Lücken auch gut erkennbar. Ein Review über die Änderungen wäre
> auch sinnvoll.

Super, Danke! Könntest Du beim Antworten dann statt „Re: [TAF]“ kurz
[ITT] eintragen?

> Aufwändig wäre ein Review über die gesamte po Vorlage, die ja fast 14000
> Zeilen umfasst. Aus der po Vorlage mit po4a etwas zu erzeugen übersteigt

Nein, das ist weder notwendig noch sinnvoll. Sollte Dir was woanders
auffallen, dann korrigiere es einfach stillschweigend, aber das ist ja
(hoffentlich) alles bereits korrekturgelesen worden,.

> meine aktuellen Kenntnisse. Wenn also eine Aktualisierung der Vorlage
> und ein Review über die Änderungen erst einmal helfen würde, dann könnte
> ich das übernehmen.

Ja, das ist super und mehr als ausreichend!

Vielen Dank!