Re: Übersetzung der Python-Handbuchseite(n)

Hallo Helge,

Am Sat, Jun 15, 2024 at 05:30:18AM +0000 schrieb Helge Kreutzmann:
> Moin Christoph,
[...]
> Die Übersetzung ist Teil des Handbuchseiten-Projekts, d.h.
> manpages-l10n. Du kannst gerne Mitglied werden und dort direkt
> schreiben, wir können es aber auch so handhaben, dass Du die
> Übersetzung aktualisierst, hier korrekturlesen lest und ich sie dann
> unter Deinem Namen einpflege. Wie Du möchtest.

Nun ist die Übersetzung fertig für eine Korrektur. Ich habe die Vorlage
in neun Blöcke aufgeteilt. Wie sollten die Betreffzeilen der Mails
sein? Wäre [RFR] mit dem aktuellen Betreff passend oder bringt ein
ungeeigneter Betreff den Roboter durcheinander?

Viele Grüße,
Christoph
--
Ist die Katze gesund