Re: [RFR] man://manpages-l10n/sane-artec.5.po (1/2)

Hallo Mario,
…

> umgekennzeichnete → umgelabelte
> (wie weiter oben)

rebadge kenn leo nicht, badge wird mit
 to badge sth.      etw. abzeichnen
 to badge sth.      etw. kennzeichnen
vorgeschlagen.

Kennzeichnen kann alternativ auch mit „to label“ übersetzt werden,
ich finde es nur merkwürdig, ein englisches Wort mit einem anderen zu
übersetzen. Wäre es dann nicht sinnvoller, beide Vorkommen mit
„umgekennzeichnete“ zu übersetzen?

(Wenn das hier fachlich so übersetzt wird, ändere ich es natürlich
hier, kein Problem).

> Sobald auf eine Scanner-Gerätezeile getroffen wird
> →
> Sobald eine Scanner-Gerätezeile erreicht wird

geändert und in der Folgezeile die fehlende Raute hinzugefügt.

Alle nicht angemerkten Korrekturvorschläge wie vorgeschlagen
übernommen.

Vielen Dank & Grüße