Re: [RFR] man://manpages-l10n/mmap.2.po [2/5]

Hallo Helge,

Am Fr., 12. Juni 2020 um 15:32 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Hallo Mario,

> konsequent aus dem Kernelticker von Heise übernommen. Das muss in der
> Übersetzung schon erkennbar bleiben.
>
> Wäre eine Umstellung für Dich i.O.:
> … gewünschte Größe der großen Seiten … ?
>
> Falls ja, korrigiere ich das global in der Datei.

> Nun, die Vorgabe ist nicht normale Seitengröße, sondern halte große
> Seitengröße. Ich habe Anführungszeichen drum gesetzt.

Lass es einfach so, wie es ist. Es wären nur Verschlimmbesserungen. Es
klingt nach wie vor bescheuert. Vielleicht bin ich zu sehr
Nicht-IT-ler, um dieses Kauderwelsch als normal zu empfinden.

Gruß Mario