Übersetzung von manpages

Servus zusammen,

ich habe jetzt mal ein bisschen rumgespielt mit der Übersetzung von manpages. Vorerst habe ich nur mal zwei übersetzt, die xfs(5) und die xfs_admin(8) - beide habe ich mir aus dem Repo der Distro gezogen und lokal mit 'gettextize' in ein .po umgewandelt, dann mit Lokalize von KDE übersetzt. Funktioniert super. Alles läuft schön flüssig.

Ich habe jetzt also die beiden übersetzten .po-Files hier liegen und ne manpage gebastelt mit 'po4a-translate'.

Vielleicht könnt Ihr mir etwas weiterhelfen.

Ich habe gefunden, gelesen und geklont:
https://salsa.debian.org/manpages-l10n-team/manpages-l10n

Was ich noch nicht gefunden habe, ist der Ordner, der für die Übersetzungen in Frage kommt. In master/upstream befinden sich Unterordner mehrerer Distros, allerdings finde ich die zwei von mir übersetzten Files nicht - also nicht im Original. xfs_admin(8) gibt's nicht in upstream.

Wo finde ich die ganzen Files, die ich übersetzen möchte?

Ich würd ganz gerne die xfs_tools ein bisschen abarbeiten.

Kollegiale Grüße

Mathias