Re: [DONE] man://manpages-l10n/thinkfan.conf.5.po

Moin Mario,
On Sun, Oct 04, 2020 at 07:02:22PM +0200, Mario Blättermann wrote:

> Dauerhaft ist ja so etwas wie regelmäßig. Zumindest fährt mein Laptop
> erst herunter, wenn die CPU-Temperatur 95 °C erreicht hat, bei 80 °C
> gibt es nur eine Warnung, aber er läuft weiter. Das »daily basis« ist
> jedenfalls Nonsens, ob täglich oder wöchentlich, ist doch völlig egal.

Ich habe mich gefragt, ob es darum geht, dass diese Werte immer mal
wieder erreicht werden dürfen (ob nun täglich oder wie oft) oder
ständig vorhanden sein dürfen. Im ersteren Fall wären es
Temperaturspitzen, z.B. bei hoher Systemlast, die aber eben nicht
dauerhaft sein dürfen, sondern wieder abfallen müssen.

Aber ich gebe Dir recht, das Original lässt hier viel
Interpretationsspielraum. Wenn Du es live testen kannst, ist das
natürlich am besten.