[DONE] man://manpages-de/systemd-mount.1.po (Teil 2/2)

Moin,
On Sun, Jan 06, 2019 at 02:04:35PM +0100, Mario Blättermann wrote:
> #. type: Plain text
> msgid ""
> "Talk to the service manager of the calling user, rather than the service "
> "manager of the system\\&."
> msgstr ""
> "Spricht zu dem Diensteverwalter des aufrufenden Benutzers statt zu dem "
> "Diensteverwalter des Systems\\&."
>
> Wollen wir den Computer wirklich immer noch sprechen lassen...?
> Spricht zu → Kommuniziert mit
> (auch im nächsten und in weiteren Strings)

Für mich ist das kein Problem, kommuniziert ist nur ein etwas
komplizierteres Wort, was ich intuitiv erst mal vermeide (aber
problemlos auf Deine Anregung einfüge). Ich finde etwas bildlichere
Sprache gar nicht schlecht, aber da haben wir verschiedene Meinungen.

Und ja, Computer sprechen mitlerweile auch schon, viele Leute haben
dazu bereits Mikrofone installiert oder quatschen ihr Mobilgerät an.

Auch die restlichen Punkte wie angemerkt übernommen.