Re: [RFR] man://manpages-de/makepkg.8.po (Teil 2/5)

Hallo Helge,
Am Mo., 3. Dez. 2018 um 08:40 Uhr schrieb Helge Kreutzmann
<debian@helgefjell.de>:

> Hallo Mario,
>
> s/Dateien/Dateien, falls notwendig/

OK.
> »generate integrity checks« klingt für mich so, als ob die Prüfungen
> nur erstellt (generiert) würden, aber nicht, also ob sie ausgeführt
> würden. Inhaltlich ergäbe aber Deine Variante mehr Sinn. Allerdings
> wird im Absatz immer von »generate« gesprochen.

Wie sollte man sich die »Erstellung« einer Prüfung vorstellen? Man kann eine
Prüfung entweder ausführen oder eben nicht. Man kann sie nicht erstellen
und auf irgendeine Art darauf warten, dass sie ausgeführt wird.
> s/entsprechenden/vorhandenen/

OK.
> Im Original fehlt ein Satzpunkt nach »absent«.

> s/aus/durch/

Alles nicht Erwähnte habe ich übernommen.

Gruß Mario