Re: [RFR] po://cups/debian/manpage-po4a/po/de.po (Teil 4)

Hallo Helge,

> Ist das wirklich korrekt? Ich dachte, bei »Nicht« werden keine
> Bindestriche gesetzt (auch wenn ich es besser fände).

Normalerweise nicht, aber PostScript ist ein Eigenname.

> Ja, hier fehlt mir die Idee, wie ich das weiter übersetzen kann, daher
> ist die Zeichenkette »fuzzy«. Vorschläge nehme ich wirklich gerne
> entgegen.

Ich versuche es mal:
legt fest, ob Rückwärtsauflösung bei sich verbindenden Clients durchgeführt
werden soll. Die Einstellung »Double« veranlasst B<cupsd>(8) zu prüfen, ob der
über die Adresse aufgelöste Rechnername zu einer der dafür zurückgegebenen
Adressen passt. Das Nachschlagen mit »Double« verhindert außerdem, dass sich
Clients mit nicht registrierten Adressen mit Ihrem Server verbinden. Die
Voreinstellung ist »Off«, um potenzielle Performanzprobleme durch das
Nachschlagen von Rechnername zu vermeiden. Setzen Sie diese Option nur auf

Gruß,
Chris