Re: debian-faq 5.0.1: Please translate the package debian-faq

Hi,

markus.hiereth@freenet.de wrote:
> ich habe mal mit file abgefragt, welche Zeichencodierung verwendet
> wurde und tatsächlich hatte Teil ISO-8859-1. Daher habe ich nun recode
> verwendet und hier hängt nun eine UTF-8 Fassung an.

> Auch eine mit gzip komprimierte Fassung hängt an, Aber die sollte
> eigentlich nicht gefragt sein.
>
> Ich denke, die diff bringt wenig. Du schriebst ja, Änderungsvorschläge
> oder Probleme mit leeren Zeilen als Trenner dazwischenschreiben. Das
> habe ich gemacht

Ja, super.
Dann brauch in der Tat kein Diff :-)

Ich werde deine Vorschläge einarbeiten, auch die aus Teil 1.

Deinen Kommentar zum englischen Original werde ich ebenfalls abarbeiten,
bzw. ich sammle solche Dinge (vielleicht kommt noch mehr dazu) und schicke
sie dann in der Summe an den Maintainer.

Danke für deine Arbeit
Holger

Created with Sylpheed 3.5.0           under   T H E   N E W
	D E B I A N   L I N U X   8 . 0   " J E S S I E " !

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/