Re: debian-faq 5.0.1: Please translate the package debian-faq

Hi,

markus.hiereth@freenet.de wrote:
> Hallo Helge,
>
> Helge Kreutzmann de> schrieb am 21. Juni 2015 um 16:12

> passiert halt immer wieder. Aber jetzt ist Teil zwei dabei.

Wenn ich mir ein Diff erstelle, sieht das leider großenteils so aus:

 "Das ganze System oder jede einzelne seiner Komponenten kann im laufenden "
-"Betrieb aktualisiert werden, ohne neu formatieren zu müssen, ohne angepasste "
-"Konfigurationsdateien zu verlieren und (in den meisten Fällen) ohne Neustart "
-"des Systems. Die meisten heutzutage erhältlichen Linux-Distributionen "
[...]
 "bringen ein Paketverwaltungssystem mit; das Paketverwaltungssystem von "
 "Debian ist einzigartig und besonders robust (siehe <ref id=\"pkg_basics\">)."

Deine Datei hat scheinbar irgendwie ein Problem mit der Zeichenkodierung.
???

Dein Teil 1 war ok.

Vielleicht könntest du die Datei nochmal gezippt schicken?
(es sei denn, du hättest eine Idee, was schief gelaufen ist)

Gruß
Holger

Created with Sylpheed 3.5.0           under   T H E   N E W
	D E B I A N   L I N U X   8 . 0   " J E S S I E " !

Registered Linux User #311290 - https://linuxcounter.net/