Re: debian-faq 5.0.1: Please translate the package debian-faq

Hallo Holger,

Holger Wansing schrieb am 15. Juni 2015 um 16:48

> Nachdem ich gelesen habe, was du diesbezüglich übersetzt hast, bin
> ich nicht sicher, ob wir diese Strings überhaupt übersetzen dürfen
> !?

was hältst Du davon, wenn ich der Free Software Foundation eine Mail
schreibe, ob sie

a) eine anerkannte deutsche Übersetzung der drei Erlaubnismermerke in
ihrer Schublade haben oder

b) eine Koryphae haben, die weiß, was speziell der Erlaubnisvermerk
bezüglich Übersetzungen uns sagen soll und prüft, ob der unsrige das
gleiche oder doch was anderes sagt.

Kontaktdaten sind auf http://www.fsf.org/about/contact/

Viele Grüße
Markus