Re: debian-faq 5.0.1: Please translate the package debian-faq

Hallo Holger,

Holger Wansing schrieb am 13. Juni 2015 um 22:53

> Wenn jemand diese korrekturlesen möchte, dem kann geholfen werden:
> die po-Datei hängt an (gzipped, sonst wär' sie zu groß, vermute
> ich).

Bei den Bedingungen zur Vervielfältigung, die Du vielleicht mit
Absicht nicht übersetzt hast. kam ich ins Unterholz.

Daher diese drei Strings vielleicht nur würdigen und ignorieren :-).

Im englischen Original kam mir der String bezüglich der Übersetzungen
(debian-faq.sgml:35), speziell der mit except eingeleitete Nebensatz
unlogisch vor und ich schrieb etwas meiner Logik entsprechendes.

Viele Grüße
Markus