[RFR] man://manpages-de/exif.1

Hallo,

anbei die Übersetzung von exif.1. Bitte um konstruktive Kritik.

Es ist wieder eine der Übersetzungen, die bei mir auf Halde liegen und
eigentlich ihren Platz in den Upstream-Projekten finden sollten. Doch leider
sind die Maintainer meist wenig kollaborativ und erwarten für die
Implementierung von po4a in ihren Projekten fertige Patches, die sie nur noch
nachschauen und anwenden müssen. Mir fehlt das Know-How dazu, also ist
manpages-de (vorläufig oder auch dauerhaft, wer weiß) der bessere Platz.

Gruß Mario