Re: man-pages von w3m und w3mman

Hallo Holger,

linux@wansing-online.de schrieb am  5. Dec 2014 um 23:59

> Ich habe nicht viel Ahnung von Gettext, aber: Ich würde ohne
> Absprache mit Tatsuya keine PO-Dateien erstellen und
> übersetzen. Sonst könnte die ganze Arbeit und Zeit umsonst gewesen
> sein (wenn er nicht weiß, was er damit anfangen soll, oder nicht
> bereit ist, sich erst noch darin einzuarbeiten).

habe heute Paketbetreuer Tatsuya eine Mail geschrieben, worin die von
Mario beschriebene Prozedur mit po4a angerissen ist und warte seine
Antwort ab. Zwischenzeitlich bespaße ich mich mit html2po, msgmerge,
msgfmt, po4a-updatepo. Ziel wäre, eine pot-Dateien für einen Satz von
englischen Dokumenten zu bekommen und auch bei Veränderung der Quellen
nicht von vorne anfangen zu müssen. Der Umgang mit all diesen
Kommandos ist nicht trivial.

Viele Grüße
Markus