Re: man-pages von w3m und w3mman

Hi,

Am Fr. Dez. 5 21:54:22 2014 GMT+0100 schrieb markus.hiereth@freenet.de:

> Letztlich bin ich aber weiterhin unschlüssig, ob ich aus freien
> Stücken mit den angesprochenen Werkzeugen fünf pot- und fünf deutsche
> po-Dateien bei Tatsuya anliefern soll - also je eine für w3m.1,
> w3mman.1, FAQ.html, MANUAL.html und README.func.gz.

Ich habe nicht viel Ahnung von Gettext, aber:
Ich würde ohne Absprache mit Tatsuya keine PO-Dateien erstellen
und übersetzen. Sonst könnte die ganze Arbeit und Zeit umsonst
gewesen sein (wenn er nicht weiß, was er damit anfangen soll, oder
nicht bereit ist, sich erst noch darin einzuarbeiten).

Holger

--
Sent from my Jolla http://jolla.com/