Re: Upload-Zeitplan für manpages-de

 Mario Blättermann:
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, aber die meisten Dateien wurden nicht von einem Übersetzer allein bearbeitet, so dass ich meist nicht mehr feststellen kann, wer Anspruch darauf erhebt. Der »Last-Translator:« kann ja auch jemand sein, der nur mal eben etwas gefixt hat und nicht daran weiter arbeiten will. Ich habe in der Mailingliste mitgeteilt, dass ich den größten Teil aus Abschnitt 3 schon bearbeitet hatte und mich mit den geänderten Handbuchseiten der Coreutils in Abschnitt 1 befassen will. Das habe ich für ausreichend gehalten. Wenn gewünscht, kann ich auch für die einzelnen Dateien eine Mail mit »ITT« an die Liste schicken.

Nicht nötig. :-)
Wie gesagt - eine kurze Mail genügt. Ich habe keine Liste, welche Dateien von mir sind. Ich suche einfach mit einem kleinen Shellscript nach meinem Namen im Last-Translator-Feld. Wenn das geändert wurde, verschwindet die Datei von meinem Radar und ich kümmere mich nicht mehr darum. Sollte aber auch kein Problem sein, wenn irgendwas später verwaist, arbeite ich daran weiter. Von mir aus darfst Du gerne die neuen Zeichenketten ergänzen, ich habe noch einige offene Baustellen bei den .po4a- und po-Dateien.

Gruß,
Chris