Re: Upload-Zeitplan für manpages-de

Hallo Chris,

Am 16.09.2014 22:03, schrieb Chris Leick:
> Hallo Mario,
>
> gestern Abend habe ich mir die von mir übersetzten Manpages heruntergeladen und
> im Laufe des Tages übersetzt. Als ich sie eben hochladen wollte, habe ich
> festgestellt, dass Du das im Lauf des Tages ebenfalls getan hast. Könntest Du
> das nächste Mal eine kleine Info schicken, damit ich keine Zeit mit doppelter
> Arbeit vergeude. Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, wenn Du Dateien von mir
> übernimmst.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, aber die meisten Dateien wurden nicht von
einem Übersetzer allein bearbeitet, so dass ich meist nicht mehr feststellen
kann, wer Anspruch darauf erhebt. Der »Last-Translator:« kann ja auch jemand
sein, der nur mal eben etwas gefixt hat und nicht daran weiter arbeiten will.
Ich habe in der Mailingliste mitgeteilt, dass ich den größten Teil aus Abschnitt
3 schon bearbeitet hatte und mich mit den geänderten Handbuchseiten der
Coreutils in Abschnitt 1 befassen will. Das habe ich für ausreichend gehalten.
Wenn gewünscht, kann ich auch für die einzelnen Dateien eine Mail mit »ITT« an
die Liste schicken.

Gruß Mario