Upload-Zeitplan für manpages-de

Hallo Tobias,
wann plans Du den letzten regulären Upload für manpages-de (mit Ziel
Jessie)?

Ich bin derzeit bei Abschnitt 5 und 4 (und ggf. auch noch 3) und würde
mich natürlich freuen, wenn jemand (Mario?) bis zu diesem Datum noch
einen Teil mit anpacken könnte. Ich kann allerdings meinen Anteil erst
am nächsten Wochenende einchecken, wenn ich Aktivitäten in Abschnitt 3
sehe, würde ich dort natürlich nichts mehr machen.

Vielen Dank für Deine/Eure Rückmeldungen!