Re: Upload-Zeitplan für manpages-de

Hallo Mario,
On Sun, Sep 14, 2014 at 05:04:54PM +0200, Mario Blättermann wrote:

> Gestern abend habe ich die 3er durchgeackert, da ist nicht mehr viel übrig.

Super und Danke!

> Hast du noch irgend etwas fertig und noch nicht im Git? Heute abend wollte
> ich nämlich auch noch mal ein bisschen "wildern", wohl hauptsächlich
> kleinere Sachen, die schnell gehen.

Ok, dann mach Du Dich dran; ich habe momentan nur proc.5 noch nicht
eingecheckt (ist ziemlich viel Kleinkram, aber danach sind es wieder >
80%).

Dann werde ich an den restlichen Seiten nichts mehr machen und Dein
»wildern« abwarten und ggf. nächstes WE noch mal schauen, wo ggf. ein
paar Zeichenketten aktualisiert weden müssen, insbesondere, wenn
tatsächlich noch eine neue Upstream-Version reinkommen sollte.

Vielen Dank & Grüße