Re: [RFR] Securing Debian Manual de.po (Teil3)

Hallo Helge,

On 08/06/2014 08:00 PM, Helge Kreutzmann wrote:

> Was wird bei <ref id=\"references\"> eingefügt?

Je nach dem, welches Dokument erstellt wird:
 * PDF: "in den ‘Seien Sie wachsam gegenüber generellen
Sicherheitsproblemen!’ auf Seite 25 für"
 * HTML: "in den Seien Sie wachsam gegenüber generellen
Sicherheitsproblemen!, Abschnitt 2.2 für"
 * Text: "in den Abschnitt 2.2, `Seien Sie wachsam gegenüber generellen
Sicherheitsproblemen!' für"

PDF und HTML sind derzeit nicht ganz rund. Eigentlich wäre da ein "in
das Kapitel 'Seien Sie ...." schöner. Aber das wird dann in der
Text-Version etwas sperrig ("in das Kapitel Abschnitt 2.2 'Seien Sie
..."). Im Prinzip taucht das Problem bei jedem Verweis innerhalb des
Dokuments auf. Am besten wäre es wohl, einfach den Artikel "den"
wegzulassen.

> ist es nicht s/eines PKA/einer PKA/?

Keine Ahnung, da ich nicht weiß, für was "PKA" in diesem Zusammenhang
stehen soll.

> Sicher, dass die Datei nicht vorhanden ist? Oder ist das Paket
> gemeint?

Ja. Der Fehler lautet: "lcap: add the upstream README to the package
documentation". Ein anderes Problem ist, dass das Handbuch teilweise
veraltet ist und lcap insgesamt aus Debian  entfernt wurde.

Vielen Dank (Rest -- wie immer -- übernommen),
Simon