Re: Uebersetzungsfehler in der Paketbeschreibung von zile

Hallo Stephan, hallo Axel,

der Fehler in der Beschreibung von zile ist korrigiert (1).
Morgen früh gegen vier Uhr sollte das dann auch in der zugehörigen
Übersetzungsdatei erscheinen.

Das Problem sind die Webseiten und die Dokumentation.

Die Paketbeschreibungen (zumindest die deutschen), werden nicht aufwändig auf
der Liste diskutiert, sondern in sehr kleinem Kreise unter (2).

Die Paketbeschreibung hätte entweder in das DDTSS (2) gezogen und dort
korrigiert werden können oder mit der DDTP-Mail-Schnittstelle.

> Danke auch für den Hinweis, dass die Kontakt-E-Mailadresse fehlerhaft ist.
> Ich weiß im Augenblick nicht, wen man diesbezüglich ansprechen muss.

Die Webseiten pflegt nach meinem Wissen Holger Wansing. Erik Pfannenstein und
Helge Kreutzmann haben evtl. auch Zugriff.

Martin