Re: [Webiste] News vom 11.03.12

Hallo Wolfgang,

On Saturday 10 March 2012 23:57:17 Wolfgang Schweer wrote:

> s/Debian-Installers, der/Debian-Installationsprogramms, wodurch das

> s/und/ermöglicht wird

Das sehe ich nicht so, weil der Debian-Installer auf der deutschen Website offiziell
so bezeichnet wird.

> s/das LTSP/LTSP

Dem Linux Terminal Server Project einen Artikel zu spendieren, klingt nach meinem
Sprachgefühl aber besser. Das ist eher EKG als BMW, wenn Du verstehst, was ich
meine.

Den Rest habe ich so übernommen, besten Dank!

Grueße
Erik
--
Linux User: 499744