Re: [Website] News vom 10.03.2012

Hallo Chris,

On Monday 12 March 2012 23:02:49 Chris Leick wrote:

> 7c7
> <  <correction base-files                       "Update /etc/debian_version
> for the point release"> ---

> … als Zwischenveröffentlichung

Wieso _als_? Der Patch überschreibt einfach die angegebene Datei, damit dort eine
neue Versionsnummer drinsteht.

> 61c61
> <  <dsa 2011 2271 curl                    "Improper delegation of client
> credentials"> ---

> Unsaubere Abtretung von Client-Berechtigungen

Eine Credential ist ein Berechtigungs_nachweis._
Ich wär eher für »Schlechte Weitergabe von Berechtigungsnachweisen«

> 111c111
> <  <dsa 2011 2347 bind9                   "Improper assert">
> ---

> Behauptung?

Wenn, dann »unzulässige Behauptung«.

Nicht kommentierten Rest hab ich übernommen, besten Dank dafür!

Grueße
Erik

--
Linux User: 499744