Re: [RFR] po-debconf://fglrx-driver/debian/po/de.po

* Holger Wansing <linux@wansing-online.de> [120920 20:34]:

> Einmal entfernen und einmal löschen zu schreiben, ist nicht verwirrend,
> sondern drückt ganz korrekt aus, dass es nicht das gleiche ist.
> Ich schreibe --purge in Klammern dazu.

Dann ist es zumindest verwirrend, dass "löschen" das unvollständige
Entfernen (--remove) ist wohingegen das vollständige Entfernen
(--purge) ein eher schwächeres "entfernen" bekommt.

(Wobei ich persöhnlich es wirklich sehr verwirrend finde wenn es
ein "vollständiges, inkludive Konfigurations-dateien Entfernen"
gibt und dann etwas, das, was wenn man die in den Zusatzattributen
beschriebenen Teil wegläßt, gerade das gleiche ist, ein anderes Wort
bekommt).