Re: Der Einfall der DebConf

On Fri, 27 Jul 2012, Pfannenstein Erik wrote:

> Hallo Florian,

> Für mich auch nicht, deswegen bewege ich mich keinen Millimeter, bis mein
> Schreibzugriff wieder hergestellt ist. Basta.
>
> Danach können wir darüber gerne reden …

> Ach, darum geht's?
Das ist pure Spekulation.

Genauso wie man sich selbst Toleranz wuenscht wenn
man einen Fehler begangen hat, sollte man sich selbige wuenschen wenn andere
Fehler begehen. Es koennte tatsaechlich sein das hier zwei Fehler begangen
wurden, bzw. eine Seite ueberreagiert hat.

Ich bin mir sicher Tolimar wird sich noch erklaeren. Aber er hat nunmal auch
Familie und ein Privatleben.

Alex