Re: Der Einfall der DebConf

Ihr da,

wenn ihr in der englischen Version ebenfalls einen solchen Titel verwendet, kann
ich euch auch nicht helfen. Ich geb zu, ich fand ihn merkwürdig, allerdings bin ich
davon ausgegangen, dass jeder das darin enthaltene Augenzwinkern sieht und deswegen
hab ich nichts gesagt.

Wenn ihr dann aber dermaßen überreagiert, dass ihr mir (_nur_ mir wohlgemerkt)
deswegen den Schreibzugriff enzieht, dann überlege ich mir schon, ob ich zu eurem
Debian noch irgendetwas beitragen will. Das mal so als unverhohlene Drohung, denn
so lasse ich mich nicht behandeln.

Grad auf 180
Erik

P. S. Herzlichen Dank an die Liste für die Rückendeckung, ich bin beigeistert :-)

--
Linux User: 499744
Linux Machine: 434256

No need to CC me ;)