Re: [RFR] po-debconf://phpldapadmin/de.po

Hallo Matthias,

> [...]
> msgid ""
> "session : You will be prompted for a login dn and a password everytime\n"
> "          you connect to phpLDAPadmin, and a session variable on the\n"
> "          web server will store them. It is more secure so this is the\n"
> "          default."
> msgstr ""
> "Sitzung: Jedes Mal, wenn Sie sich mit phpLDAPadmin verbinden, werden Sie "
> "nach einem Login-dn und einem Passwort gefragt. Diese werden in einer "
> "Sitzungsvariablen im Webserver gespeichert. Da dies sicherer ist, ist es die "

Wieso hast Du (auch im Folgenden) die Einrückung der Vorlage nicht übernommen?

> #. Type: multiselect
> #. Description
> #: ../phpldapadmin.templates:7002
> msgid ""
> "phpLDAPadmin supports any web server that PHP does, but this automatic "
> "configuration process only supports Apache2."
> msgstr ""
> "phpLDAPadmin unterstützt jeden Webserver, der von PHP unterstützt wird. "
> "Dieser automatische Konfigurationsprozess funktioniert jedoch nur mit Apache."

s/Apache/Apache2/

> #. Type: boolean
> #. Description
> #: ../phpldapadmin.templates:8001
> msgid "Should your webserver(s) be restarted?"
> msgstr "Soll Ihr Webserver neugestartet werden?"

Hier (und auch im Folgenden) fehlt mir die Möglichkeit, dass es auch mehrere Server
sein können. Ich würde hier ein wenig freier übersetzen, z. B. »Webserver neu
starten?«, um die Sache mit den Klammern zu umgehen.

Grueße
Erik
--
Linux User: 499744