Re: security/faq.wml [War: Re: Erste übersetze Webseiten gehen bald offline.]

Am Dienstag, den 15.02.2011, 19:21 +0100 schrieb Helge Kreutzmann:
> Hallo Holger,
>
> Die Parameter »APC« habe ich noch nie verwandt. Vielleicht kann Tobias
> mal erläutern, was die Parameter sollen.

Klar, hier ein Teil aus »cvs up --help«:

-A	Reset any sticky tags/date/kopts.
-P	Prune empty directories.
-C	Overwrite locally modified files with clean repository copies.
-d	Build directories, like checkout does.

Schönen Gruß
Tobias

--
Tobias Quathamer | Women are just like men, only different.
Hamburg, Germany |